Motivationen

Es gibt einfach Tage an denen man am Liebsten alles hinschmeißen möchte und man denkt oh mein Gott das werd ich nie schaffen. Wie soll ich nur so viele Kilos loswerden und das dann auch noch halten können?
Solche Fragen und viele mehr stellt man sich an diesen blöden Tagen an denen alles so  weit entfernt und unmöglich erscheint.
Aber ich habe eine tolle Seite entdeckt die mir immer wieder Kraft gibt und mich ungemein motiviert.
BEFORE AND AFTER FAT LOSS  heißt die Seite und ich bewundere die Menschen die das alles geschafft haben.
Schaut doch einfach mal vorbei und schaut euch die Leute an die es schon geschafft haben und das auf dieser Seite präsentieren.:)
Dort waren auch viele sehr sehr übergewichtig und haben es geschafft ihr Wunschgewicht oder besser gesagt ein gesundes Normalgewicht zu erreichen.
Ich für meinen Teil könnte ständig auf der Seite rumschmöckern und denke mir dann, hey es gibt so viele andere die gerade auf dem selben Weg sind wie du. Und es haben schon so viele Menschen geschafft die fiesen Kilos loszuwerden, das schaffst auch du! SCHAKKA:D
Die Seite liegt mir einfach nur am herzen und ich dachte mir vielleicht braucht ihr auch ab und an mal solch eine Art von Motivation.:)

Ich für meinen Teil werd dann jetzt mal die Bude in Odnung bringen und mich dann auf den Hometrainer schwingen.
Wir schaffen das!;)

Liebste Grüße Martini


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen