Mittwoch, 17. Juli 2013

Ohne Fleiß kein Schweiß

Ihr glaubt garnicht wie sehr ich am schwitzen war in den letzen Tagen...:)
Aber das ist auch gut so denn schließlich merkt man daran das man auch wirklich was tut

Ich bin gelaufen, gelaufen und weiter gelaufen...auf jeden Fall noch nie so oft und lange FREIWILLIG an einem Tag :D:D Sonst hat mich das Fahrrad dann doch zu sehr angelächelt und nach mir gerufen :)

Der Grund dafür? Ich zeig ihn euch...






Das ist Sunny der Hund meiner Schwiegermutter...da sie ja zur Zeit nicht zu Hause ist und wir generell mal ausprobieren wollten wie unsere Katzen auf einen Hund reagieren würden haben wir ihn am Montag zu uns geholt.

Ein Kraftpacket ohne Mitleid für untrainierte Dicke :D :D :D

Aber das war auch gut so ich war so oft wie möglich mit ihm draußen, habe geschwitzt wie ein Schwein und mich trotzdem wohl gefühlt...man glaubt garnicht wie schnell die Zeit vergeht wenn man nen Hund dabei hat :)

Die letzten drei Tage bin ich zusammengerechnet jeden Tag mindestens 4 Stunden mit ihm on Tour gewesen... Rekord :O :D :D

Ach und wen es interessiert unsere süßen Stubentiger hat es garnicht wirklich interessiert und vielleicht holen wir uns dann doch bald einen Hund:)

Euch einen hoffentlich genauso sonnigen Tag...genießt das Wetter und viel Erfolg euch;)


2 Kommentare:

  1. "Ein Kraftpacket ohne Mitleid für untrainierte Dicke" sehr schön :) und ansonsten "Daumen hoch" für die viele Bewegung

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein.


    Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen.
    Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus.
    Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen.

    Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen.

    Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden.
    In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest.


    Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei.
    Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest.


    Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel.
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen!

    http://www.seelenleben.cwsurf.de

    Die Seelen

    AntwortenLöschen