Dienstag, 30. Juli 2013

Woooooohhhhhooooooo

...über 10.000 Besucher auf meinem Blog...ich kann das garnicht fassen...:) Vielen lieben Dank an alle die sich die Zeit nehmen und mitlesen, kommentieren und mich auf meinem manchmal storlprigen Weg begleiten!!!!

Mal ehrlich als ich anfing zu schreiben dachte ich...okay es gibt 1000sende gute Blogs wer weiß ob das überhaupt einer lesen möchte und jetzt freu ich mich wie ein Kullerkeks:)
Für andere ist die Zahl wahrscheinlich lächerlich aber ich freu mich trotzdem.

Sooo was den Sport angeht da bin ich zur Zeit echt stolz auf mich. Trotz der wahnsinnigen Hitze, bei denen sich wahrscheinlich jeder verkrochen hat, habe ich mich jeden Tag auf mein Rad geschwungen und habe selbst danach noch ewig vor mich hingetrieft.
Nachmittags oder Abends gings dann ab an den See zum schwimmen und rumtoben. Das tat echt gut wobei es nicht mal wirklich eine Abkühlung war denn selbst der See (der wirklich nicht klein ist) hatte um die 25 Grad :O

Ich muss sagen wir wohnen wirklich in einer top Lage denn zu Fuß brauch ich grad mal 5 Minuten zum See oder 10 um an den anderen zu kommen also eine super Grundlage um auch bei glühender Hitze nicht auf den Sport verzichten zu müssen und es gibt keine Ausrede von wegen nein bei der Hitze lauf ich nicht so lange durch die Sonne oder was weiß ich:)

Essenstechnisch hingegen muss ich wirklich mehr an mir arbeiten. Ich hab in den letzten Tagen mal ganz genau darauf geachtet und ich esse viel zu unregelmäßig....lasse stänig Mahlzeiten aus und das obwohl ich weiß das das garnicht gut ist. Vielleicht lag es auch einfach an dem Wetter ich hatte wirklich absolut keinen Hunger und wenn ich dann mal Appetit hatte dann fehlte die Lust sich was anständiges zu machen. Aber gut das werd ich auch wieder hinbekommen.

Eine neue Waage werd ich mir diese Woche auch noch anschaffen um zu schauen was die Diva überhaupt zu sagen hat bzw wo ich generell stehe...ihr könnt euch nicht vorstellen wie irre es mich macht nicht zu wissen was mit dem Gewicht so passiert ist in der letzten Zeit als ich nicht auf mich geachtet habe.

Euch jetzt erstmal einen entspannten Abend;)

Eure Martini



7 Kommentare:

  1. Cool. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und das wünsche ich dir natürlich auch!!!;)

      Löschen
  2. Hey Gratulation zu den 10000 Besuchern! Kann ich aber verstehen, sehr cool deine Seite :-)
    Ja ich glaub, das ist auch das Wetter, da hat man einfach weniger Hunger. Geht mir jedenfalls immer so, wenn es so heiß ist.
    Viel Erfolg weiterhin,
    gruß Patrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das geht natürlich runter wie ÖL :)
      Und ja ich glaub es lag wirklich am Wetter aber mal schauen wie es weiter geht.
      Dein Seite gefällt mir übrigens auch sehr gut und ich werd wohl öfter mal zum lesen vorbei schauen;)
      Liebe Grüße Martini

      Löschen
    2. Schön, dass dir meine Seite auch gefällt :) Freue mich immer über nette Besucher oder Kommentare;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich auch schon ganz neugierig bin, was bei dir die Waage sagt ... daher raus mit dir in den Laden um deine zahlreichen Besucher mit neuen Zahlen zu versorgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :):) Das werd ich machen vielleicht auch noch heute;) Mal sehen ob ich mich freuen kann oder einen Schock fürs Leben bekomme :D :D

      Löschen