Mittwoch, 10. Juli 2013

Neustart würde ich mal sagen

Ihr Lieben...ich habe wirklich ewig nichts von mir lesen lassen:O

Warum? Hier kommt die Kurzfassung:

Mein ganzes Leben stand Kopf....ich habe auf der Arbeit gekündigt weil es nicht mehr zum aushalten war, meine Schwiegermutter hat die Diagnose Leukämie bekommen und ist für 3 Monate in einer Klinik also kümmern wir uns nun täglich um meinen 16 jährigen "Schwager", die Hunde und das Grundstück...meine Beziehung stand auf der Kippe bzw steht sie immer noch und ja da stand das Abnehmen und mein Blog erstmal gaaaanz weit hinten an:S

Naja gut aber ich bin ja jetzt wieder da:)
Heute dachte ich mir SCHLUSS du musst endlich auch mal wieder an dich denken. Also rauf auf die Diva und wie kann es anders sein...Batterie alle:O Aber ich denke an meinem Gewicht hat sich nicht wirklich viel verändert sobald ich diese Batterie oder eine neue Waage habe kommt aber natürlich ein Nachtrag von meinem Gewicht;)

Ich bin aber wahnsinnig glücklich und überrascht darüber wie viele Besucher trotzdem den Weg auf meinen Blog gefunden haben obwohl ich garnichts mehr gepostet habe.:) Vielen lieben Dank und herzlich Willkommen meine neuen Follower ich freu mich das ihr da seid!!;)

Jetzt wird der Kampf wieder aufgenommen und ich werde mich nun gleich mal aufs Rad schwingen bei diesem genialen Wetter...

Ich wünsche euch erstmal eine wunderschönen sonnigen Tag und viel Erfolg!<3

10 Kommentare:

  1. Hallo Martini,
    oi, das hört sich nach ganz schönen Turbulenzen in Deinem Leben an. Das ist ja klar, dass Du da erst wieder einen Weg für Dich finden musst und manch anderes erstmal in den Hintergrund tritt, wenn sich plötzlich so viel ändert. Ich wünsch ich Dir alles alles Gute, viel Kraft und Zuversicht.
    Viele aufbauende Grüße,
    Mii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte das ist wirklich schön zu lesen und tut wahnsinnig gut!!;)

      Löschen
  2. PS: Schön, dass Du wieder da bist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hört sich ja alles nicht so schön an. Ich hoffe, dass sich das alles wieder regelt und es euch/dir bald wieder besser geht. Herzlich Willkommen zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jessi:) Ja es geht bergauf und mit den Pfunden hoffentlich weiter bergab :D Liebe Grüße;)

      Löschen
  4. Alles Gute für Dich und schön, dass Du dich meldest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar ist an Ort und Stelle;) Dankeschön und ja hat ja auch lange genug gedauert bis ich mich wieder melde:D

      Löschen
  5. Häh, wo ist mein Kommentar?

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen