Freitag, 3. Mai 2013

Mein erstes Date mit Jillian

Ja, wer auch gefangen ist vom Shredderwahn der weiß was das bedeutet.:D
Ich hatte gestern massig Zeit und hab sie gleich mal genutzt um das erste Mal zu shredden.

Shred- Schlank in 30 Tagen. Schön wärs, ich glaub ja solchen Slogans schonmal von vornherein nicht aber für die Fitness scheint es wirklich super zu sein.

Nachdem mich Shred also über viele Blogs verfolgte, denn es war fast überall zu lesen übermannte es mich nun und los ging es.
Wasserflaschen geschappt, ne Matte( in meinem Fall ein Teppichläufer :) ausgebreitet, die Boxen angeschlossen und über Youtube das erste Level gerockt. Das kann doch nicht so schwer sein, die netten Damen schwitzen ja nicht mal....:D

Aber ich dachte echt ich sterbe. Krass wie unsportlich ich doch noch bin.:)
Ich hab aber durchgehalten und alles schön mitgemacht. Manches noch mehr schlecht als recht aber das wird schon werden.:)
Mir lief der Schweiß wie ein Wasserfall übers knallrote Gesicht und unsere Untermieterin hat sicher Angstgebadet in ihrem Wohnzimmer gesessen und gehofft das ich nicht durch die Decke schieße.:D:D:D
Ich muss aber sagen es tat wahnsinnig gut, ich war zwar total platt aber überglücklich, dass ich es geschafft habe!!

Ich weiß zwar noch nicht wie ich das heute durchhaltne soll, denn ich habe Muskelkater ohne Ende und bewege mich im Schneckentempo und etwas unelegant durch die Wohnung. Aber nix mit Jammern die liebe Jillian steht schon in den Startlöchern.
Also auf in die zweite Runde.:)

Hattet ihr auch solch schlimmen Muskelkater??

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!;)

6 Kommentare:

  1. Hallo Martini ... hoffe der Muskelkater hat dich nicht umgehauen und du hast durchgehalten.

    Ich habe heute auch das erste Mal auf youtube das Video "durchgearbeitet" und mir ging es genau wie dir auch. Hoffe mein Körper ist morgen früh genädigt zu mir und lässt mich noch aus dem Bett kommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo...Umgehauen hat er mich nicht aber es hat riesige Überwindung gekostet damit weiter zu machen!;) Aber es lohnt sich!
      Ich hoffe dein Körper ist gnädig zu dir!Kannste mir ja dann mal berichten:):)

      Löschen
  2. Wo finde ich das denn genau?
    Das möchte ich mir auch mal anschauen. ;)

    Sind da alle Videos kostenlos drin? Also für das ganze 30 Tage Program?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da gibst du einfach bei Youtube Shred schlank in 30 Tagen ein und das Level...also die ersten 10 Mal halt Level 1 und da findest du es gleich;)
      Ist halt auf englisch aber das ist ja egal;)

      Löschen
  3. Nach meinem allerersten Training habe ich so dermassen Muskelkater gehabt, dass ich am naechsten Tag sogar das Gefuehl hatte, dass unser WC viel zu niedrig haengt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Gefühl hatte ich auch:D Zum Glück steht direkt daneben die Wanne da konnte ich mich noch ein bisschen abstützen.:)

      Löschen