Freitag, 17. Mai 2013

Raus aus dem Loch.....SCHAKKA

Oh je ich habe meinen Blog ganz schön vernachlässigt. Ganze 2 Wochen habe ich nun nichts gepostet:O
Was los war? Keine Ahnung ich war genervt von allem, von mir, von meinem Gewicht, vom Wetter, vom Einkaufen, vom Arbeiten...ja von allem.:)
Naja egal muss auch mal sein.

Jedenfalls hab ich mich ganz schön gehen lassen und das zeigte sich auch gleich auf der Waage.
Die Tussi zeigte mir doch tatsächlich den Stinkefinger und ließ die 106 aufblinken. Immer und immer wieder da führte kein Weg dran vorbei. Am liebsten hätte ich sie wieder in den Keller verbannt. :D

Egal jedenfalls habe ich mein Shred ganze 9 mal durchgezogen. Ich weiß die motivierten Shredder werden sagen.....waaaaas nur 9 mal in 14 Tagen? Aber wie oben gesagt ich war genervt und hatte keinen Block.:D

Vielleicht fang ich nochmal von vorne an...mal gucken.:)

ABER und das ist das wichtigste ich bin wieder aus diesem Loch gekrochen, hab mich hochgeschleppt, rausgekämpft und ihm den Finger gezeigt. Jetzt wird es mit vollem Elan weiter gehen.:)


Heut Abend zeig ich euch vielleicht noch das Bild des Grauens was mir wieder meine Motivation zurückgebrahct hat!

Ich werd mich jetzt gleich aufs Rad schwingen und das geile Wetter genießen!

Bis danni;)
 




4 Kommentare:

  1. Die Hauptsache ist, dass du wieder da bist! :) Und bäääh, du überlegst wirklich wieder von vorne anzufangen beim Shred? Die Überlegung hätte ich niemals in Betracht gezogen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön zu hören:)
    Ja bisher ist es ja noch beim überlegen:D Mal gucken ob ich mich nochmal überwinden werde:D

    AntwortenLöschen
  3. So ist´s richtig, hauptsache man krabbelt wieder raus aus dem scheiß Loch und macht weiter! Tschakka, weiter so! Wo ist gleich das Bild des Grauens? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Tschakka wir schaffen das!:) Da Bild des Grauens kannst du gleich sehen:D:D

      Löschen