Mittwoch, 1. Mai 2013

Ende meiner einen Monat nicht wiegen Challenge

So ihr lieben es ist soweit, ich habe es tatsächlich einen Monat lang ohne diese olle Diva von Waage ausgehalten. :)
Ich muss sagen die Zeit verging schnell und ich hab sie sogut wie nicht vermisst. Klar an manchen Tagen hätte man schon gerne mal kontrolliert wo man denn jetzt steht aber im Großen und Ganzen tat mir meine Challenge mal ganz gut.
Das beste daran war, dass ich diesen Druck losgeworden bin ständig auf die Waage zu steigen. Es ging täglich hoch, runter, hoch, runter und wieder hoch. Ich weiß das sind normale Schwankungen aber sie haben mich echt irre gemacht.
Ich kann behaupten, dass ich in dem vergangenen Monat entspannter an das Abnehmen gegangen bin.

Gestern hab ich dann also die Diva aus ihrem Kellerverließ entlassen.
Ich wollte mich auch erst heute wiegen, aber die Spannung war zu groß und ich bin gestern schonmal drauf gestiegen. Davon mal abgesehen ist ja auch Dienstags mein Wiegetag.:)
Ich mich also ausgepellt, draufgestiegen und ich konnte es kaum glauben. Nachdem es ewig nur in Grammschritten  nach unten ging, habe ich in diesem Monat tatsächlich über 3 Kilo geschafft. 104,3. Das ist für mich schon fast ein Weltwunder.:)

Aber wie soll es anders sein. ZU FRÜH GEFREUT:
Heute wollte ich es wissen, weil ich es kaum glauben konnte. Ich hätte heulen können und würde mich am liebsten irgendwo verkriechen.
Die sch*** Diva hat wohl zu viel Kellerluft geschnappt, denn was sehe ich heute? 106.
Wie kann das sein? Ich kann doch nicht fast 2 Kilo an einem Tag zunehmen.... What the fuck.....wie geht das denn bitte?
Ich könnte mir auch in den Arsch dafür treten, dass ich heut wieder raufgestiegen bin, denn der nächste Wiegetag ist eigentlich erst wieder nächsten Dienstag.
Egal...ich weiß zwar nicht was ich davon halten soll aber ich werd weiter machen.:)

Ich wünsche euch einen schönen und vor allem entspannten Feiertag!!

3 Kommentare:

  1. Was für ein Mist, das tut mir leid.. Dass Du es jetzt schaffst, bis Dienstag zu warten- Respekt. Das würde ich nie und nimmer durchhalten.
    Ich drück Dir für ein gutes Ergebnis die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt Mist zumal ich garnicht verstehe wie das innerhalb von einem Tag passieren kann!? Ja das ist manchmal auch echt schwer durchzuhalten aber es macht mich irre wenn ich jeden Tag rauf steige.:)
      Danke fürs Daumen drücken liebe Sandra:) Ich drück dir auch noch die Daumen für die 500 Gramm;)

      Löschen
  2. Hallo, ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Es ist so schwer!

    AntwortenLöschen