Samstag, 18. Mai 2013

Das Bild des Grauens

So ihr Lieben, ich hab euch gestern vorgewarnt.:)

Ihr gaubt garnicht was mir das hier an Überwindung kostet!!
Ich zeig euch heut also das Bild des Grauens. Dieses Bild war im letzten Jahr mein Anstoß zum Abnehmen.
Ich hab mich so vor mir selbst erschrocken das ich hätte heulen können.

Hat man als dicker Mensch solch eine verschobene Selbstwahrnehmung oder will man es nie wahr haben?:O

Ich wusste immer das ich viel zu dick bin aber das Bild hat mir ertsmal gezeigt wie fett ich wirklich war.
Es war solch ein schöner Abend wir saßen bei einem Freund und quatschten bis in die Nacht. Am nächsten Tag erst sah ich das Bild und habe mich geschämt, einfach nur geschämt.
Ich mein alle Leute sehen einen so und man selbst denkt immer ach das geht doch noch.
Gut genug gequatscht, ich zeigs euch einfach. Aber nicht erschrecken. :D





Das sind über 120 Kilo Kampfgewicht!:O Und selbst mein Unterarm wirkt dicker als der Oberarm meiner Besten...Und verdammt wo ist mein Hals geblieben?:D

Jedenfalls hab ich das Bild wieder vorgekramt und es motiviert mich gerade weiter zu machen!

So ihr Lieben, dann habt noch einen schönen Tag!;)

8 Kommentare:

  1. Auf Bildern denk ich auch immer "Was'n das für'n Walross? Das bin doch nicht ich." :D Doch, bin ich!! So Bilder motivieren aber immer gleich doppelt!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... ja, diese Sache mit der Selbstwahrnehmung und dem eigentlichen Bild. Ich konnte gerade beim Lesen deines Beitrages sehr gut nachempfinden, wie es dir mit deinem Foto geht.

    Auch wenn deine Waage zur Zeit nicht alzu gnädig zu dir ist, finde ich solch eine Phase beim Abnehmen auch wichtig, um wieder vor Augen gehalten zu bekommen, was man wirklich will.

    Aus diesem Grund ... "schakka, du schaffst es" :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Bilder helfen immer. Ich habe auch solche..
    Vielleicht zeig ich sie ja auch mal irgendwann. ;)
    Aber du musst dir immer denken, dass es jetzt bei dir klick gemacht hast und du etwas tust ;)
    Lg
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar bei Dir? Hey, nicht aufgeben.. Du schaffst das!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Martini,
    was ist los mit Dir? Schon lange nichts mehr gelesen.
    Viele Grüße,
    Mii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mii;)
      jaa das stimmt ich war lange nicht hier aber jetzt wirst du wieder öfter etwas von mir lesen;)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  6. hey cool für dem tipp mit ice mache ich nach;)

    AntwortenLöschen