Montag, 15. April 2013

Wenn der Tag erwacht und die Sonne lacht...

...steh ich auf mit frohem Sinn, schnell zieh ich mich an schneller geht es dann zum Kindergarten hin...*sing*

Ja als Erzieher hat man manchmal einfach nur nen Schaden, aber gut sonst wärs ja auch langweilig.:)

So ihr Lieben erstmal entschuldige ich mich bei euch, dass ich mich ne Weile nicht gemeldet habe aber auf der Arbeit war die Hölle los und danach hatte ich keinen Elan mehr was zu schreiben.
Selbst am Samstag war ich arbeiten und musste unsere Kita präsentieren. Ach und diesen Samstag heißt es dann Arbeitseinsatz mit den Eltern. Also das volle Programm.:)

Kommen wir zu meiner Woche. Die war neben der Arbeit nicht sehr aufregend aber ich habe mich doch tatsächlich wieder abends zum Sport motivieren können.:)

Und wer hier fleißiger Mitleser ist, weiß ja das ich mich im April mal nicht wiegen möchte.
Ich muss sagen bisher vermisse ich die Diva nicht im geringsten und seitdem sie in den Keller gezogen ist bin ich wesentlich entspannter.
Es tut mir wirklich gut nicht ständig das Gefühl haben zu müssen wieder drauf zu steigen um zu kontrollieren ob es auch ja nicht nach oben geht...

Ach und ganz nebenbei hat sich generell meine Einstellung zu der Abnahme entspannt. Ich hab einfach akzeptiert, dass die Kilos nicht mehr so schnell purzeln wie anfangs und wenn es Anfang Mai nur 1 Kilo oder so sein sollte dann ist das eben so.  Hauptsache es geht nicht nach oben.:)

Wie gesagt, ich vermisse die Diva zwar nicht aber ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebniss vom April.:)

So jetzt geht es bald auf zur Arbeit und ich hoffe ihr habt auch so einen tollen Sonnentag!!;)

2 Kommentare:

  1. :)
    Hier lacht die Sonne auch!
    Ich wuensche dir, wenn es schon Stress sein muss, nur positiven!

    Liebe Grueße

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Im Vergleich zu deinen letzten Einträgen finde ich diesen hier, total entspannt. Man merkt richtig, wie gut dir die Trennung von deiner "Diva" tut.

    LG

    AntwortenLöschen