Freitag, 19. April 2013

Meine Ausbeute

Ich hatte euch ja geschrieben, dass ich essenstechnisch wieder mehr Gemüse und Obst einbauen möchte.
Gestern war ich einkaufen und hab gleich mal wieder die Regale ausgefüllt.^^





Da seht ihr also meine Ausbeute.

 Eisbergsalat, Kohlrabi, Tomaten, Gurke, Paprika ( zum Glück ohne die Grüne die mag ich nicht), Mango, Bananen und eine Wassermelone( passend zum schönen Wetter^^).

Ich weiß, ich sollte lieber auf Gemüse setzen, aber morgens zum Frühstück brauch ich einfach ein bisschen Obst.

Wie handhabt ihr das? Verzichtet ihr auf Obst wegen dem Fruchtzucker oder stehen für euch die Vitamine im Vordergrund? Und nehmt ihr Obst nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit zu euch?

Ich freue mich auf eure Kommentare!;)

Ach und übrigens habt ihr lieben Shredder mich alle angesteckt. Jetzt hab ich soviel davon gelesen, dass ich mir gestern gleich mal die DVD bestellt habe. Ich berichte euch dann natürlich wie es bei mir läuft.;)


2 Kommentare:

  1. Ich liebe Obst und ich denke, der Fruchtzucker ist auch nicht weiter schlimm, solange man nicht übertreibt. Aber wo hast du die Wassermelone her? Bei uns hab ich noch keine gefunden, dabei hab ich schon seit Wochen hunger darauf :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da teilen wir die Meinung. Ich könte auch garnicht ohne Obst leben glaub ich.:)
      Die Wassermelone hab ich bei Norma gekauft. Mit 99 cent pro Kilo noch recht teuer aber ich freu mich schon drauf sie in der Sonne zu genießen.:)

      Löschen