Sonntag, 24. Februar 2013

Ach ja...

...das war wieder ein Wochenende sag ich euch.
Wir waren gestern bei meiner Schwiegermutter und ihrem Schatz und haben den Geburtstag von meinem Göttergatten mit einem kleinen Umtrunk gefeiert.:)
Irgendwie konnte ich dabei nicht nein sagen und so haben wir für meine Verhältnisse wirklich viel gepichelt.
Ich muss sagen erstaunlicher Weise habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen.
Vielleicht kommt es ja am Dienstag auf der Waage, aber ich denke eher nicht, denn der Abend hat einfach total viel Spaß gemacht und ich möchte ihn auch garnicht bereuen.

Heute ging es wieder rein in den normales Wahnsinn und mir geht es super.
Ich schau mir The Biggest Loser an und hab grad nebenbei Sport gemacht. Das funktioniert wirklich gut und es hat mich angespornt, denn erstens war es spannend und zweitens mussten die lieben Kandidaten ja auch alles geben. Also fühlt man sich mal ganz nebenbei nicht ganz so alleine beim Sporteln.:)
Bei mir muss neben dem Sport echt immer irgendwas laufen.
Sei es Musik oder der Fernseher. Hauptsache irgendeine Ablenkung. Letzens hatten wir hier eine Weile keinen Strom weil die irgendwas gebaut haben und ich sage euch, die Zeit zog sich ewig hin.
Ständig hab ich auf die Uhr geschaut und mich gefühlt als würde diese Einheit nie vergehen:O
Jetzt werd ich die Sendung noch zu Ende gucken, dann wird noch ein gemütlicher Restabend eingelegt und dann ab ins Bett.
Morgen ist mein Urlaub nämlich vorbei und dann geht es wieder ab zu meinen Krippenkiddi`s :)

Einen schönen Abend euch und startet gut in die neue Woche;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen