Sonntag, 17. Februar 2013

Ein wunderschönes Wochenende gehabt

Wir waren nach langen 3 Wochen endlich mal wieder bei meinen Eltern und es war so wundervoll.
Dazu muss ich sagen, dass ich auf einem Dorf aufgewachsen bin und meine Heimat liegt jetzt ca. 130 km entfernt von unserem neuen zu Hause.
Wir haben uns also am Freitag auf den Weg gemacht und haben viele schöne Stunden mit meiner Familie und Freunden verbracht. Ich liebe dieses wohlige Gefühl einfach zu Hause zu sein und alle Liebsten um sich zu haben. Die Zeit verging natürlich wieder einmal wie im Flug und wenn ich könnte würde ich dort die Zeit anhalten.
Die kurze Zeit ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich heut einfach mal im Arsch bin denn wir haben mit ein paar Freunden bis nachts um 3 zusammengesessen, gequatscht, getrunken( ja ich trinke trotzdem auch mal Alkohol) und uns beim Tischkickern duelliert :D
Aber ich habe es trotz dessen geschafft mich eben noch auf den Hometrainer zu schwingen um Muttis gute Küche wieder einigermaßen wett zu machen :D ( oh je hoffentlich erwartet mich nichts schlimmes am Dienstag auf der liebsten Waage)

Gut ihr Lieben ich wünsch euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen