Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich wusste garnicht das ich diese Muskeln noch habe:D

Ich habe es heute tatsächlich geschafft die Übungen mit der DVD zu machen. Die war irgendwann mal in einer Zeitschrift drin und hatte sich lange in den hintersten Ecken unserer Wohnung getummelt.
Heute hatte ich dann zwischendurch Zeit und habe mich dran gemacht. Also schön viel platz gemacht, die DVD in den Läppi geschmissen und auf gehts- Bauch, Beine,Po. Ich kann euch sagen das war sowas von anstrengend :O Und wie ich es mir gedacht habe, da standen zwei super schlanke Sportskanonen bei denen alles so einfach aussieht und dann dieses Dauergrinsen, als wär das alles nichts. Naja vielleicht komm ich auch mal an den Punkt wo ich nebenbei ein Dauergrinsen aufsetze und mir alles leichter fällt. :)
Ich spüre aber jetzt schon jeden Muskel und davon einige von denen ich nicht mal wusste das sie noch existieren :D
Ich komm kaum noch hoch und beweg mich in Zeitlupe vorwärts um jeglichen Schmerz zu umgehen.
Alles in einem : Hinsetzen = AUA
                       Aufstehen = AUA
                       Laufen      = AUA...... Kennt ihr das auch?
Ich hoffe nur das es morgen nicht noch schlimmer ist aber hey immerhin spürt man so mal wieder das da noch was übrig ist unter dem ganzen Schwabbel und es tut gut zu merken was man gemacht hat.
Mein Fazit: Weiterhin ran an an den Speck und wesentlich mehr Kraftübungen für den Muskelaufbau machen!!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen