Montag, 11. Februar 2013

Ein Gammelwochenende und das schlechte Gewissen danach

Wie haben unser Wochenende tatsächlich nur zu Hause verbracht. Und als wenn das nicht reichen würde habe ich kein bisschen Sport gemacht. Mein wehrter Gatte hat auf meinen Wunsch das Wohnzimmer mit Laminat ausgelegt und ich habe mich der Küche gewidmet,zugeschaut,geputzt und  gefaulenzt.
Der Samstag war dann noch nicht mal die Krönung, denn der Sonntag war ein Gammeltag wie er im Buche steht. Wir haben uns sogut wie nicht von dem Sofa bewegt, außer um zur Toilette zu gehen:D:S
 Mit sich zieht also auch das wir absolut keinen Elan zum Kochen oder Schnippeln hatten und haben die Bestellzettel aus den Schubladen gekramt und uns eine Pizza bestellt.
In dem Moment hat mich das komischer Weise nicht mal gestört.
Heute Morgen kam dann aber gleich mit dem Aufstehen das fiese, schlechte Gewissen, was mich heute wohl den ganzen Tag noch verfolgen möchte. Kennt ihr das auch?
Eigentlich war es auch total unsinnig denn wir hatten ja alle Zutaten für einen super leckeren Salat da...
Aber gut ändern kann ich es nicht mehr, gestern habe ich mich damit wohlgefühlt und heute geht es voller Tatendrang weiter.Ich hoffe nur das hat sich nicht allzusehr auf den Gewichtsverlauf niedergeschlagen denn morgen ist Wiegetag und ich bin schon jetzt total aufgeregt und würd mich am liebsten diekt drauf stellen.:)
Aber nein es ist überhaupt nicht gut sich täglich zu wiegen und das möchte ich auch nich mehr machen.
Ich weiß zwar selbst das das Gewicht stetig schwankt aber wenn man wie ich eine Zeit lang fast jeden Tag auf die Waage steigt ist das Frustrierend und sowas von Demotivierend.
Deswegen gibt es bei mir nur noch einen Wiegetag in der Woche und damit hat sich das.:)

Gut ich melde mich morgen wieder und wünsche einen schönen Resttag:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen