Freitag, 22. Februar 2013

Schmerz lass nach!!


Ich habe Muskelkater wie seit Jahren nicht mehr. Ich kann mich nicht mal annähernd an das letzte Mal erinnern wo ich solch einen Muskelkater hatte.:O
Ich finde es ja schön zu spüren was man gemacht hat aber so? Nein danke!
Mir tuen die Beine und der Po so dermaßen weh, dass ich mir heute sogar dreimal überlege ob der Blasendruck wirklich schon so schlimm ist oder ob ich es nicht noch ein bisschen aushalte und lieber sitzen bleibe. :D
Ich weiß einige von euch werden denken hey dann musst du gleich weiter machen dann geht er schneller wieder weg aber bei allem Respekt. NO WAY. Jedenfalls nicht heute!:)
Und ich muss sagen zum Glück hatte ich diese Woche Urlaub ich möchte mir garnicht ausmalen wie das geworden wäre bei meine Krippenkiddi`s.:D

Jedenfalls bedeutet das im Klartext das heut ein richtiger Gammeltag ist und der ist in unserer ganzen Wohnung ausgebrochen. Der Göttergatte macht grad ein Schläfchen und unsere zwei süßen Stubentiger genießen die Ruhe in vollen Zügen.:)

   Unsere süße Puschi hat die wenigen Sonnenstrahlen genossen...

                              Und unser Dicker will eigentlich nur schlafen und nicht schon wieder ständig vom Frauchen  geknipst werden:D


  Das wollte ich euch nur mal zwischendurch berichten und hoffe ihr habt einen schmerzfreien schönen Restnachmittag:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen