Donnerstag, 14. Februar 2013

Mein Mittagessen

Ich dachte mir heut probierst du es nochmal aus und nach langem hin und her konnte ich die Bilder von meiner Kamera tatsächlich auf den Läppi ziehen:)
Ich wollte euch heut einfach mal mein Mittagessen zeigen.


 Fladenbrot mit jeder Menge Gemüse, Hähnchenwurst und Käse. Dazu den restlichen Salat und einem sauleckeren, selbstgemachten Kiwi-Bananesmoothie :)

Und da ist er, der Smmoothie Marke Eigenbau aus einer anderen Perspektive.:)

Seit ich mir den tollen Zauberstab ( Stabmixer) zugelegt habe bin ich ein totaler Fan von den Teilen und hab schon ein paar Variationen ausprobiert. Einfach Obst in einen Behälter, durchpürieren und fertig.
Und ich kann euch sagen diese Anschaffung war es wirklich Wert!
 

Ich melde mich später oder morgen wieder und wünsche euch einen <3 - lichen Valentinstag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen