Mittwoch, 6. Februar 2013

Wenn die Sonne lacht...

...bekommt man doch gleich einen neuen, riesengroßen Motivationsschub.:)
Nach tagelanger bzw. eher wochenlanger grauen Einöde lässt sie sich doch tatsächlich blicken und alles erstrahlt gleich in einem anderen Licht.
Das Frühstück schmeckt gleich viel besser und der Sport macht sich fast von alleine.
 Ich habe mich heut also gleich 30 Minuten auf das Rad geschwungen und danach dieverse Bauch-, Beine-, Poübungen durchgeführt...
Und ich habe geschwitzt wie ein Schwein. :)
Vielleicht werde auch ich irgendwann mal eine Sportskanone oder sowas in der Art. :D
Schließlich habe ich mich vor ein paar Jahren gerne und viel bewegt. Wo ist das nur alles geblieben und wie konnte ich das so schleifen lassen? Tja wenn man plötzlich in einer Stadt wohnt und überall schnell hinkommt ohne sich zu bemühen siegte stetig der innere Schweinehund und alles erschien wichtiger als sich ein paar mal die Woche sportlich zu betätigen. Und ja das ist eine echt blöde Ausrede aber wenn man Übergewichtig ist und man keinen Elan hat kann man sich alles so hinreden wie man möchte nur um sich nicht ausreichend bewegen zu müssen. Jedenfalls war es bei mir so. " Heut nicht, ich hab so viele Hausaufgaben, der Tag war so stressig, das Wetter ist schlecht..."  :) Kennt ihr das auch?
Damit ist jetzt hoffenltich Schluss und ich hoffe vor allen Dingen das meine Motivation oder auch mein geliebter Schatz mir in den Arsch tritt wenn der besagt Schweinehund mal wieder in den Ring steigt und gegen mich kämpfen will.
Auf jedenfall merke ich das es mir verdammt gut damit geht. Ich fühle mich nicht schlapp sondern es macht doch tatsächlich glücklich! Erstaunliches Ergebniss was? Aber ja als Dicke fühlt man sich oft unwohl und am Anfang empfand auch ich den Sport als Mord. Jetzt muss ich nur am Ball bleiben um den Sprung zur besseren Gesundheit dauerhaft zu schaffen:)

Falls bei euch auch die Sonne lacht dann wünsch ich euch einen strahlenden Tag.
Ich geh dann mal raus und genieß die warmen Sonnenstrahlen :)

LG Martinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen