Dienstag, 26. Februar 2013

UHU10 ....Jippi...

Ja ihr lest richtig ich bin jetzt unter 110 Kilo:)
Um es genau zu nehmen zeigte meine olle Trulla heute 109,5 Kilo an.

Ich hab somit zwar nur 500 Gramm in dieser Woche abgenommen aber immerhin besser als zuzunehmen. Und ich habe ehrlich gesagt mit etwas schlimmerem gerechnet, da die Woche echt ganz schön sündig war. Alleine schon das Wochenende bei der Schwiegermutter...
Hach, ich freu mich einfach das ich heute von meiner 110 runter bin:)

Gestern konnte ich euch übrigens nichts hier lassen, denn ich war total im Eimer.
Erst Arbeiten, nebenbei 2 Eingewöhnungen gemacht und abends auch noch 2,5 h Dienstberatung.:/
Sorry aber danach hab ich nur noch Sport gemacht, war duschen und ab ins Bett.:)

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Wochen;)

3 Kommentare:

  1. Zwei Kilo wenig im dem kurzen Monat Februar und dann noch unter 110. Mensch, da kannst du dir doch auf die Schulter klopfen :) Ich freu mich sehr für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Lieben Kommentar!!:)
    Ja da hast du eigentlich recht. Ich mein ich freu mich auch über meine kleinen Abnahmen aber anfangs klingt das erstmal total wenig ür einen Monat aber gut besser als zu schnell abzunehmen und dann wieder nen JoJo- Effekt zu haben oder Probleme mit der Haut zu bekommen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nenne ich mal eine gesunde und vernünpftige Einstellung. HUT AB!!!

      Löschen