Dienstag, 5. Februar 2013

Herzlich Willkommen...

...ihr lieben Mitleser.:)

Das ist er nun also der erste Blog meines Lebens.
Wie ihr sicher unschwer erkennen könnt wird es sich hier um das große unumgehbare Thema Abnehmen drehen. Jedenfalls ist es für mich unumgehbar.
Seit ich denken kann habe ich mit Gewichtsproblemen zu kämpfen, mal mehr mal weniger.
Oder sind es doch die bösen kleinen Tierchen die meine Kleidung stetig kleiner machen?:)
Nein Schuld daran ist natürlich die ungesunde Ernährung, die Faulheit und die chronisch fehlende Motivation zum Sport treiben.
Aber das wird sich jetzt ändern, der neue Hometrainer ist bereits täglich im gebrauch und der Wille ist stärker denn je.
Ich möchte fitter werden, nicht mehr so schnell aus der Puste sein, möchte schöne Kleidung tragen können und einfach etwas für meine Gesundheit tun... ihr kennt das sicher alles
Bisher habe ich 8 Kilo meiner Kampfmasse verloren und bin motiviert noch wesentlich mehr Kilo`s zu eliminieren :)

Ich hoffe das mich dieser Blog auch auf lange Sicht motivieren kann und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen.

Um dem Ganzen ein Bild zu geben zeige ich euch noch ein Bild von mir.


So das war es dann erstmal von mir.
Einen schönen Tag noch:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen