Mittwoch, 20. Februar 2013

Noch immer nicht dazu gekommen und der sch*** Wiegetag:S

Gestern wollte ich ja eigentlich frohen Mutes eine der DVD`s in Angriff nehmen und Bauch, Beine, Po machen aber ich muss euch enttäuschen. Gestern hatte ja mein werter Göttergatte Geburtstag und eigentlich wollte er nicht feiern. Es war noch nicht mal Mittag da ging es schon los. Der Micha will abends vorbei kommen und für heute hat sich seine Schwester inklusive süßer Nichte zum Kaffee angemeldet. Also hieß es kochen, auf die schnelle einen leckeren Kuchen für die Leckermäulchen unter uns zaubern,Akordaufräumen und schnell fertig machen bevor es losgeht. (Wenn ich es nicht vergesse mache ich noch ein Bild von dem kuchen und stell ihn ein. Ich werd mich wohl eher nicht ran trauen das ist nämlich eine riesen Kalorienbombe die würde glaub ich alles sprengen:D)
Aber gut es war lustig und wir waren erst um 1 oder so im Bett.Tja klingt nach Ausreden, ist es vielleicht auch.:D Nein ich wollte sie wirklich ausprobieren! Vielleicht schaff ich es heut wenn wir wieder alleine sind.
Heut wird wieder Sport gemacht, aber sowas von!
Ach und gestern war ja Dienstag, also mein Wiegetag und ich muss euch sagen ich war sowas von enttäuscht. Ich habe mich in der letzten Woche sowas von bemüht und dann steh ich da auf dem blöden Ding und sie zeigt gerade mal 200 Gramm weniger an :O Oh man war ich sauer.
Einige werden jetzt sagen, hey besser als garnichts oder besser als eine Zunahme und das sehe ich auch so aber ich war trotzdem enttäuscht weil ich mir einfach mehr erhofft hatte.:(
Okay Schluss mit dem Rumgenörgel die Welt dreht sich weiter und auch ich mache weiter.

Liebe Grüße Martini


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen