Montag, 18. Februar 2013

Die alten Fitness- DVD`s rausgekramt

Heute an unserem ersten Urlaubstag sind wir doch morgens glatt auf die Idee gekommen "Hey wir streichen mal alle weißen Wände über damit sie noch weißer werden :D . Gesagt, getan. Ab in den Baumarkt weiße Farbe, Abklebeband und alles andere gekauf und ab gehter Peter. Ihr glaubt garnicht wie mir die Arme weh tun.:)
Aber gut jetzt ist wieder alles schick und ganz nebenbei hab ich zwei uralte Fitness-DVD`s gefunden die ich bei meinem Einzug gaaaaaaaaanz ganz weit weggelegt hatte.:) In meiner alten Wohnung hab ich die öfter mal rausgeholt aber seit einem Jahr waren sie nun unberührt. Das wird sich morgen ändern ich werd mir sicher einen abquälen und am nächsten Tag werd ich mich wohl kaum bewegen können.:)
Zumal bei den netten Damen die einem die Übungen vormachen sieht das ganze total einfach aus aber wenn man dann selbst da steht oder liegt mit über hundert Kilonen und massig Bauchumfang hat das eher was von einem  Elefanten der sich im Balett versuchen würde :D
Aber gut ich werd euch morgen berichten wie ich es überstanden habe und widme mich nun vorerst lieber noch einmal meinem heißgeliebten Hometrainer.


DENN:


Bis morgen muss noch was passieren ich hab kein gutes Gefühl was das wiegen morgen angeht:S

Schönen Abend euch;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen