Freitag, 8. Februar 2013

Wen man den Laptop an die Wand schmeißen könnte..

Fangen wir mal ganz von vorne an. Ich bin eher unkreativ was das kochen angeht und da fiel mir beim Einkaufen ein Kochbuch für Gemüserezepte in die Hand. Ich dachte mir hey vielleicht bringst du so auch mal deinen allerliebsten Schatz zu dem Entschluss das nicht überall Fleisch dabei sein muss, er ist nämlich Fleischfresser durch und durch.:D
Zuhause angekommen habe ich mir gleich ein paar interessante Rezepte rausgesucht und beim nächsten Einkauf die Zutaten besorgt.
 Gestern wollten wir das erste ausprobieren und ich dachte mir, hey das zeigst du mal auf deinem Blog ( insofern es schmeckt:) ).
Gesagt, getan ich hab mir meine Kamera geschnappt und alle Schritte fein säuberlich dokumentiert.
Es war saulecker und so wollte ich mich dran machen die Bilder auf den Laptop zu ziehen. Tja da hab ich die Rechnung aber ohne dieses blöde Ding gemacht. Bisher ging es immer gut und genau jetzt passiert ewig nichts und dann möchte er den Speicher zuerst einmal formatieren.:S WHAT? Was bringt mir das wenn danach alle Bilder weg sind?:D
Jedenfall kann ich das jetzt vergessen, aber ich möchte euch sagen es hat trotzdem wunderbar geschmeckt und hat super satt gemacht.:)
Wenn ich das wieder irgendwie hinbekomme stell ich es natürlich trotzdem gerne ein!;)
Gestern war ich übrigens etwas faul:S. Statt auf den Hometrainer zu steigen habe ich die gesamte Küche auf den Kopf gestellt. Alle Schränke ausräumen, sauber machen,aussortieren und wieder einräumen.
War aber auch anstrengend und ein paar Kaolrien sind sicher auch dabei geschmolzen:)
Heut wollte ich eigentlich mal draußen mit dem Rad fahren da es in den letzten Tagen so schön war und tada alles ist wieder weiß und es hört nicht auf zu schneien.
Wegen mir könnte jetzt doch bald mal der Frühlich einkehren:)
So ich schwing mich dann mal auf meinen Hometrainer und melde mich dann morgen wieder.

Liebste Grüße und einen schönen Tag:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen