Mittwoch, 27. März 2013

6 Kilometer totale Entspannung

Ich hab euch ja gestern geschrieben das ich noch nach draußen gehen wollte. Spazieren.
Dazu muss ich sagen ich bin eher den Mensch der lieber schnell mit dem Fahrrad zum Ziel eilt als zu laufen.
Ich empfand laufen bis vor einigen Monaten echt als Qual, mir ging das zu langsam, nach einer Weile hatte ich schreckliche Rückenscherzen und ich fand es einfach öde.
Doch was ist passiert, dass ich plötzlich lust zum Laufen habe? Keine Ahnung es ist einfach so passiert.
Selbst mein Liebster ist ganz begeistert von der Wandlung, denn er geht schon immer gerne spazieren und war oftmals genervt von meinem Fahrrad.:)

Jedenfalls bin ich schön an den See gegangen und fühlte mich super. Der Wind war zwar eisig aber irgendwie tat es trotzdem gut. Meine Füße trugen mich immer weiter und am Ende waren es 6 km voller Entspannung und Elan.


 Ja die Eisschicht könnte sich so langsam verkrümeln aber es sieht trotzdem schön aus.:)

Die Vögel scheinen sich über die noch vorhandene Eisschicht zu freuen und sammeln sich dort erstmal auf ein Päuschen.:)


Soviel zu meinem Spaziergang.
Ich wünsch euch einen schönen und entspannten Tag.

4 Kommentare:

  1. Das sieht aber echt schön aus bei dir.
    6 km ist echt schon eine Menge. ;)
    Und wenn es dir Spaß gemacht hat, ist es doch umso schöner.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich werd das jetzt denke ich auch öfter machen!:)
    Und ja ich liebe die Umgebung hier. Viele Seen und tolle Landschaften machen es einem auch leichter öfter mal raus zu gehen.:)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch noch zu Deinen verlorenen Grammen (?kommt "Gramm" eigentlich von "sich grämen"? *ggg*)!
    Ich stimmt Jen zu, das ist echt total schön bei euch. Mit den Seen usw.
    Bei uns ist alles hügelig und man hat deswegen manchmal keine Lust, weil man viel bergauf-bergab "darf". Zum Beispiel liegt unser Zuhause auf einem "Berg" (wenn ich mir zuhöre... alles doch Ausreden).
    Weiter so! Wenn Du so schon gerne läufst, wird es im Frühling sicher noch viel schöner.

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch super, dass du da plötzlich Spaß dran hast ;) 6km sind echt eine ganze Menge, dass hätte ich bei dem Wetter wohl nicht durchgehalten ;)

    AntwortenLöschen