Dienstag, 12. März 2013

Meine Waage und ich

Ich hab heut echt mit einem Stillstand gerechnet.

Nicht weil ich über die strenge geschlagen habe oder zu wenig Sport gemacht habe, aber ich hatte es einfach im Gefühl und wär am liebsten erst garnicht erst drauf gestiegen.

Und dann kam der Knaller. Von wegen Stillstand.:)

Ich stand drauf und habe doch tatsächlich 0,9 Kilo verloren in dieser Wochen. Yeaaahhh...:)

Ich freu mich riesig und ganz nebenbei erwähnt. Heute darf ich wieder eine neue Büroklammer an meine Abnehmschnüre hängen, denn nun sind auch schon die 12 Kilo geknackt. -> Noch geiler!

So ich mach mich jetzt mit meiner super Laune auf den Weg zum Kindergarten.

Ich wünsch euch was.

6 Kommentare:

  1. Ja super!!! =))

    Gratuliere dir!

    Alles Liebe

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die gute Laune bei einer Abnahme von fast einem ganzen Kilo, sei dir sowas von gegönnt.

    Daumen hoch!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare, da freu ich mich total drüber!:)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Abnahme bzw zur Büroklammer. ;)

    AntwortenLöschen