Samstag, 30. März 2013

Och Nööööööö.....ach und frohe Ostern

Wie klar war das denn.
Ich hab Urlaub, Ostern steht vor der Tür und was mach ich? Ich werd krank.
Nun sitz ich hier seit 2 Tagen mit Halsschmerzen und laufender, knallroter Nase und fühl mich wie ein nasser Sack.
Aber gut ist ja eigentlich kein Wunder bei dem Wetter.
Jedenfalls hatte ich mich riesig gefreut, denn es sollte endlich mal wieder für ein paar Tage in die Heimat gehen. Die Zeit mit der Familie und Freunden genießen.
Und wisst ihr was? Ich mach es trotzdem.
Lieber nehm ich 3 Stunden Fahrt mit laufender Nase auf mich als es platzen zu lassen.
Vielleicht ist es ja auch garnicht so schlecht, ich schmeck eh nicht viel und somit hab ich auch keinen großen Hunger auf die ganzen Leckereien.
Vor der Futterei an Ostern bin ich also gewappnet.^^
Ich werd jetzt also unsere Sachen packen, noch ein bisschen sauber machen und dann gehts los.
Dienstag kommen wir dann abends irgendwann wieder zurück und je nachdem wie es mir geht lass ich euch dann noch was hier.:)

Ich wünsche euch jetzt erstmal schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen. Oder eher Weihnachtsmann?^^
Das Ostereier suchen dürfte ja dieses Jahr eine Leichtigkeit werden.;)

Euch allen:


1 Kommentar: