Dienstag, 26. März 2013

Trommelwirbel

......ja ich habs geschafft, heut hat mir die olle Tussi ein Minus von 400 gramm angezeigt.:)
Ihr glaubt garnicht wie ich mich freue und das nach der blöden Woche und dem Stillstand beim letzten wiegen.

Das heut nur kurz zum Thema Waage denn die Sonne lacht und ich werd mich nun nach draußen bewegen und eine Runde an den See gehen.:)
Anbaden.:D
Nein, nur mal ne Runde spazieren gehen und meinen Urlaub genießen.:)

Vielleicht mach ich ein paar Bilder und zeig sie euch dann.

5 Kommentare:

  1. Wow, hab mir gerade mal deinen Gewichtsverlauf angeschaut. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Spazieren gehen ist eine gute Idee. Werde ich heute Abend wohl auch mal in Angriff nehmen, wer weiß, wann der nächste Schnee kommt! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Ja mach das mal, dass ist herrlich entspannend und ganz nebenbei tankt man Sonne und gute Laune auf!;) Und richtig wer weiß wann der nächste Schnee kommt!:)

      Löschen
  2. Das glaub ich dir gerne aber auch bei dir wird es wieder voran gehen, da bin ich mir ganz sicher!!!;)
    Nee ich hab mich dann doch nicht getraut aber wenn es ein bisschen wärmer ist werd ich die Füße reinhalten.:D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. :) Stillstand hasse ich auch, aber es ist immer noch besser als zuzunehmen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Jaaaaa da hast du so Recht, alles besser als zuzunehmen.:)

      Löschen