Samstag, 9. März 2013

Neue Teesorte endeckt

Einige von euch wissen ja, das ich ein Fan von Grünem Tee und seiner Wirkung bin.
Tja und was soll ich sagen beim Einkaufen sprang mir doch glatt eine neue Sorte ins Auge und schrie mich förmlich an: "Nimm mich mit, ich bin noch besser als die anderen."

Es ist Grüner Tee mit Orange- Ingewer. Klang schonmal interessant.

Kaum zu Hause hieß es, Wasser in den Wasserkocher, anschalten, warten, aufbrühen und probieren.
Ich war total überwältigt. Er gehört nun mit zu meinen Lieblingstee`s, denn er riecht erstens herrlich nach frischen Orangen und hat einen sehr ungewöhnlichen aber leckeren Geschmack.
Im Abgang ( wie die Weintrinker gerne sagen) erfüllt eine ganz leichte Schärfe den Mundraum.
Hach einfach toll das Zeug.:)

So ich brüh mir dann mal noch einen neuen Tee auf und genieße meinen stressfreien Samstag ohne jegliche Verpflichtungen.:)

2 Kommentare:

  1. In welchen Laden hast du den Tee und den grünen Tee mit Vanille gekauft? Wollte gerne Beide einmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich alle beide bei Norma gefunden;) Die haben den da auch noch mit Zitrone aber den hab ich auch noch nicht probiert.
    Viel Spaß beim probieren und du kannst mir ja dann mal sagen ob er auch was für dich ist;)

    AntwortenLöschen