Sonntag, 10. März 2013

Autsch...

... das tat weh. Ich sitze gestern morgen hier auf dem Sofa, bereite was für die Arbeit vor, drehe mich anscheinend etwas ungeschickt und Zack schießt es mir in den Rücken.:O
Es fühlt sich an als hätte ich mir einen Nerv eingeklemmt und der möchte da nun anscheinend noch immer verharren:(
Was kann man denn da nur machen?

Und als wenn es noch nicht reicht das ich kaum hoch komme wenn ich erstmal sitze hab ich mich wohl von meinen Krippenkiddi`s angesteckt und renn ich nun ständig ins Bad und beglücke die Toilette.

Das ist echt etwas was mich nervt, wenn die Kinder krank in den Kindergarten kommen.
Denken die Eltern wir sind Roboter und stecken uns nicht an!?:O Schrecklich sowas.

Sorry das ich heut nur am nörgeln bin, aber mir ist grad danach:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen