Dienstag, 5. März 2013

Heut ist wieder Wiegetag

So wir haben Dienstag also hieß es für mich, ab zur Toilette, Klamotten vom Leib reißen und gucken was die olle Waage sagt.
Und tätsächlich sind wir heut Freunde, denn sie zeigte mir 108,9 kg an und das heißt es sind wieder 0,6 kg weniger:) Super ich freu mich.

 Irgendwie nervt es mich zwar das es in letzter Zeit nur in Minischritten voran geht aber hey besser als nichts. Schakka:)

Jetzt wird gleich eine neue Büroklammer an meine Abnehmschnüre gehangen denn somit sind jetzt auch insgesamt über 11 Kilo weg.:) Klingt komisch aber ist für mich eine Motivation denn die Schnüre hängt im Flur an unserer großen Fotopinnwand und ich seh so täglich vor mir wie viel ich bisher geschafft habe. Vielleicht stell ich euch später mal ein Bild davon rein.

Jetzt geht`s erstmal ab zur Arbeit, die Kiddi`s bespaßen.:)


8 Kommentare:

  1. Huhu!
    Du hast auch Büroklammern-Abnehmschnüre? Ich hab 2: eine Schnur von den Kilos, die Weg müssen, eine, von denen die Weg sind. Und besonders cool: die eine ist nun länger als die andre!
    Gratuliere zum Abnehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    Ja das ist natürlich ne geniale Idee. Bin ich noch garnicht drauf gekommen das mit zwei Schnüren zu machen. Aber werd ich nachher gleich mal machen!Danke für die Idee!!!
    Und das glaub ich gerne das das ein tolles Gefühl ist wenn die eine endlich länger als die andere ist!;)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Abnahme.
    Wir haben ungefähr das gleiche Gewicht.
    ich habe auch mal bei 120 kg angefangen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann sind wir ja sozusagen Gleichgesinnte:)
      Super vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren wenns mal nicht so gut läuft:)

      Löschen
  4. Nachträglich von mir auch beide Daumen hoch für deine verloren 600 Gramm.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den verlorenen Kilos! Ich finde die Idee mit den Büroklammern nicht schlecht, man braucht einfach etwas motivierendes :)
    Ich danke dir für meinen ersten Eintrag, ich hoffe ich habe so viel Erfolg wie du! Wie lange bist du denn jetzt schon dabei? Weil du geschrieben hast, du hast auch erst letzten Monat damit begonnen :) Und du hast schon soo viel abgenommen :-o
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein so viel hab ich nicht in einem Monat abgenommen.:) Wär zwar nicht schlecht aber auch sehr ungesund. Ich meinte ich hab auch erst letzten Monat mit dem Bloggen angefangen.;)
      Ich hab jedenfalls Ende letzten Jahr mit dem Abnehmen begonnen.

      Liebe Grüße an dich

      Löschen