Donnerstag, 7. März 2013

Meine tägliche Motivation - die Büroklammerschnüre

Zuerst mal möchte ich euch diesen wunderschönen Sonnenaufgang zeigen den ich gleich nach dem Aufstehen genießen durfte :


Leider hab ich mich da aber auch zu früh auf das gute Wetter gefreut denn nun, eine Stunde später ist draußen alles grau:S Aber egal ich hab gute Laune:)

 So jetzt zum eigentlichen Thema.
Wie bereits erwähnt habe ich mir ja eine Schnüre an die Fotopinnwand geheftet an die ich dann für jedes verlorene Kilo eine Büroklammer hänge.
Bisher schmücken nun 11 Klammern meine Motivationsschnüre.:)
Ich hab gestern noch ein Bild gemacht.  Und so sieht das ganze also aus:


Gestern hab ich noch eine colle Idee von Inka bekommen. Sie hat nämlich auch so eine Schnüre und daneben hat sie noch eine mit den Büroklammern( Kilo`s) die sie noch verlieren möchte. Das ist eine geniale Idee und ich werd sie auch glatt umsetzen.:) Danke Inka!:)

So ich bin dann mal arbeiten. Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag.

10 Kommentare:

  1. Hallo Martini,
    Dein Sonnenaufgangshimmel ist ein Traum. Wunderschön. Da habt ihr eine tolle Aussicht auf die Bäume.
    Mittagsgrüße,
    Mii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt darüber bin ich auch ganz glücklich:)
      Aber leider hat die Sonne sich ja nicht nochmal durch die Wolken gekämpft:S

      Liebe Grüße;)

      Löschen
  2. Das ist echt eine coole Idee und 11 kg sind doch echt schon super.. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar:) Ich wollte dir auch gerne einen machen aber irgendwas hat da nicht funktioniert:S

      Löschen
  3. Wirklich eine sehr tolle Idee ... hmm *grüüübel* :D

    Määääh ... ich kann hier immer noch keine Daten angeben.
    Weiß auch nicht wie das funktioniert.

    (moppilina) :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach man das ärgert mich ja schon selbst total.
    Ich hab letztens auch nochmal geguckt bei den Einstellungen aber da war alles okay:S Weist du was genau nicht funktioniert?

    AntwortenLöschen
  5. (moppilina) :D

    Ich kann nur als Anonym schreiben.Alles andere (was eigentlich funktionieren müsste) klappt einfach nicht.

    Ich schau aber morgen noch mal in Ruhe.Wäre ja gelacht,wenn ich keine Lösung finde.

    AntwortenLöschen
  6. Hmm versteh ich nicht:(
    Aber vielleicht bekommst du es ja hin, ich bin da mit meinem Latein am Ende:)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!;)

    AntwortenLöschen
  7. Wat für eine tolle Idee. Da überlege ich mir doch glatt, morgen mal in einen Laden zu hüpfen um mir schöne Büroklammern zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen, es motiviert einen immer wieder und man freut sich wie Bolle wenn man wieder eine dazu hängen darf:)

    AntwortenLöschen