Sonntag, 24. März 2013

Null Bock

Sorry ihr Lieben, dass ich mich hier fast eine Woche nicht gemeldet habe, aber um es ehrlich auszudrücken bin ich grad in einer totalen Null-Bock- Phase.:/
Also nicht nur das ich keine Lust hatte etwas zu posten ich hatte diese Woche auf nichts und wieder nichts Lust.

Einkaufen- keine Lust
aufräumen- kein Bock drauf
Sport- nur mit Wiederwillen
gesunde Ernährung- Grenzwertig
Ausgehen- Neeeee ist grad so gemütlich auf dem Sofa
Posten- Neuer Post * klick*, grübel, ach keine Ahnung 
.......

Eigentlich komisch, grad weil gestern und heut so schön die Sonne lacht,aber ich kann mich kaum aufraffen überhaupt mal vor die Tür zu gehen.
Ich fühl mich als würde ich auf dem Zahnfleisch krauchen. Ich bin platt, müde und ständig abgenervt.
Der Spätdienst diese Woche hat das ganze auch nicht gerade besser gemacht.

Aber gut jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub und das ist doch super.:)

Und jetzt ist auch Schluss mit diesem muffeligen Sinnlospost.:)

Hat jemand einen Tritt in den Allerwertesten für mich übrig? Oder eine Idee die verloren gegangene Motivation wieder herzustellen???:)


8 Kommentare:

  1. Ich habe jetzt schon zwei Mal deinen neuen Post durch gelesen und überlege nun, schreibst du nun einen "Tritt-in-den-Hintern-Kommentar" oder nicht. Denn einerseits finde ich es respektabel, dass du trotzdem bemüht bist Sport zu machen. Ausserdem hast du gerade ne ganze Spätdienstwoche hinter dir und stehst kurz vor deinem Urlaub. Du scheinst ausgepowert zu sein und aus diesem Grund fänd ich einen "Tritt-in-den-Hintern-Kommentar" noch zu verfrüht. Lieber möchte ich dir rate, dass du deinen Akku erst einmal wieder richtig auflädst. Genieße deinen Urlaub, gönne dir was Schönes. Falls du dann aber immer noch keine Lust hast, dann werd ich da sein und dir einen "ehrliche und gesalzene" Kommentar hinterlassen. Versprochen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Lad den Akku erstmal auf, hast du dir auch verdient!
    Ich kenn das, ich bin sehr schnell gereizt/ausgepowert und hab dann Lust zu nix. Mein Sohn besucht nun den Kiga nicht mehr und es ist zwar schön, aber auch stressig und ich bin dann schnell ausgebrannt und muss mir einfach mal Zeit für mich nehmen.
    Solche Momente braucht einfach jeder, also genieße den Urlaub so gut du kannst :) Ist doch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe Antwort!:)
      Au ja ich werd versuchen mich mal richtig zu entspannen.:) Ich weis was du meinst mit deinem Sohn. Ich habe zwar selbst noch keine Kinder aber bin Erzieherin und habe täglich 17 Krippenkinder die um mich herum wuseln.:)

      Löschen
  4. Also bei mir ist das immer so, dass ich die ersten 2 Tage Urlaub immer auf dem Sofa gammel. Danach habe ich aber keine Lust mehr und muss irgendwas machen. Meist dann erstmal den Hausputz..
    Da das Wetter jetzt so schön ist, geh doch einfach mal eine Runde spazieren. ;)

    Achso.. noch eins .... *kick* (das war der Arschtritt, den du wolltest) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :):):)
      Als wäre es Gedankenübertragung war ich heut spazieren.:) Kam nach Hause und las deinen Kommentar. Ich hab gespürt das du mir das vorschlägst.:D:D Es war auch wirklich toll durch die Straßen zu schlendern.:)

      Löschen