Dienstag, 19. März 2013

Stillstand

So ihr Lieben, heut ist also wieder Wiegetag.
Also gleiches Ritual wie immer und wie sie sehen, sehn sie nichts.

Stillstand, mir sprang genau die selbe Zahl in die Augen wie in der letzten Woche. Die 108.
Ich hoffe nur das bleibt jetzt nicht über Wochen so, denn wie ich es bei vielen anderen schon gelesen habe kann sich so ein Stillstand echt hinziehen. Oh mein Gott das macht mir echt Angst denn wie motiviere ich mich dann bloß um nicht zurückzufallen??? :O

Im Endeffekt bin ich aber selbst Schuld. Ich habe diese Woche total geschludert, hab viel zu wenig Sport gemacht und Dinge gegessen, die nicht hätten sein müssen.
So haben wir uns beispielsweise am Sonntag ne Pizza bestellt, weil wir einfach mal zu faul waren uns selbst was zu machen.:/

Aber gut die Woche starte ich wieder voll durch, mach mehr Sport und achte besser auf mich.
Auf in eine neue Runde, die hoffentlich ein tolles Ergebniss bringen wird.

5 Kommentare:

  1. Ein Stillstand ist vollkommen normal. Jetzt bloß keine Kurzschlussreaktionen. Mach einfach weiter so, ausserdem muss man bedenkten, dass du seit dem du dabei bist, immer ein Minus zu verbuchen hat. Vielleicht braucht dein Körper einfach mal ne Verschnaufspause :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine aufmunternden Worte!;)
    Nein du hast ja recht und ich geb auch auf keinen Fall auf aber ist schon im ersten Moment ein blödes Gefühl.
    Aber gut ich hab mich damit abgefunden und werd mein Ding weiter durchziehen.:)

    AntwortenLöschen
  3. Also bei Pizza und wenig Sport ist doch ein Stillstand besser als eine Zunahme.
    Es wird schon wieder weiter gehen. Nur nicht aufgeben.
    Lg Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Respekt vor deiner Einstellung! den Durchhaltevermögen beim Abnehmen ist die halbe miete.
    Mach weiter so!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vor dem Stillstand hab ich auch schon Angst, irgendwann kommt er gaanz sicher :/ Aber da ihn doch jeder erlebt, ist es doch gar keine schlechte Sache, den überwindest du! :)
    Und sich mal ne Pizza gönnen, ohne am Ende zugelegt zu haben, das ist doch klasse!!! :) Versuch dich wirklich darüber zu freuen ;) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen