Montag, 4. März 2013

Armtraining und die Rose im Luftballon

Ich hab mir heut direkt nach der Arbeit gedacht, jetzt oder nie. Ich bin zwar ganz schön im Eimer aber egal.
Jedenfalls habe ich mir heute überlegt mal etwas gegen die fiesen Winkearme zu machen bzw. einer Verschlimmerung vorzubeugen.:)
Vor ein paar Wochen hab ich recht billig eine Schwingstab  geschossen und der kam heut zum Einsatz. Ich hoffe ich kann morgen meine Krippenkiddi`s noch anheben :D Ich hab mal wieder alle Muskeln gespürt und nach 10 Minuten konnte ich einfach nicht mehr:O

So sieht das gute Stück übrigens aus


Naja je öfter ich das mache um so länger werd ich das auch durchhalten. Also heißt es weiterhin ran an die fiesen Winkearme.:)
Beim nächsten mal werd ich ein paar Übungen aus dem Internet ausprobieren. Dazu braucht man nur zwei Flaschen und die hat man ja normalerweise immer zu  Hause und die Übungen sehen zwar einfach aus aber ich denke sie sind wirklich effektiv. :)
Ich berichte euch dann aber davon wie es mir dabei und danach ergangen ist.

Ach übrigens waren wir gestern beim verkaufsoffenen Sonntag im Forum in Berlin Köpenick und haben gleich mal die Chance ergriffen nach Hosen zu gucken. Ich hab mich gefreut wie Bolle denn die Hosengröße 48 die ich Momentan noch trage ist ziemlich weit und für die neue Hose brauche ich sogar einen Gürtel.
Klar jetzt denken sich sicher einige hä wieso kauft man die dann...aber in die 46 pass ich einfach noch nicht rein und ich bauchte dringend eine Hose! Aber das wird schon noch klappen mit der 46:)
Dort hab ich sogar ein nettes Geschenk bekommen. Eine Rose in einem Luftballon.

Schaut selbst.



Jetzt wünsche ich euch noch eine super Tag bei dem herrlichen Wetter!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen