Montag, 11. März 2013

Mein Frühstück

Ich hab mir gedacht, heute zeigst du deinen Lesern einfach mal dein Frühstück.


Heute hat sich mein Körper nämlich bereits um 5 gedacht, hey ich bin wach steh endlich auf.
Und das wo ich heut erst dreiviertel 9 anfangen muss:/

Jedenfalls hatte ich somit auch Zeit dafür:)
Ich war ganz glücklich,denn das kleine grüne auf meinem Brötchen ist Kresse.
Die erste "selbstgeerntete" Kresse in diesem Jahr. Ich liebe es Brötchen oder Knäcke mit Frischkäse und Kresse zu essen. Noch besser schmeckt es, wenn noch etwas Tomate drauf ist aber die hatten wir grad nicht.
Alles in einem war das ein leckeres und vor allem sehr sättigendes Frühstück.:)
Das neben dem Kohlrabi und der Gurke ist übrigens lecker Forelle.;)

Ach und dazu hab ich mir mal wieder einen leckeren Smoothie gemacht. Er bestand aus einer Birne, einer Banane und einer Kiwi. Einfach nur sau lecker!

Was esst ihr denn so morgens?

Habt einen schönen Wochenstart und das hoffentlich ohne Neuschnee:O

7 Kommentare:

  1. Willkommen im Club der Frühaufsteher :-) Sieht lecker aus Dein Frühstück, vor allem das Gemüse und der Fisch. Auf Forelle zum Frühstück bin ich noch nicht gekommen, interessante Idee.
    Ich habe heute früh eine Banane gegessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sind wir ja schon zwei von der Sorte der Frühaufsteher:)
      Musst du mal ausprobieren, ist echt ne nette Abwechslung!;)

      Löschen
  2. Mhhhh, Kresse ist toll, mag ich auch sehr,.. Muss ich doch gleich mal schauen, dass ich ein wenig aussäe.

    Bei uns gibt es Morgens kein Frühstück. Wir sind nicht so die Frühstücker und haben am Morgen nicht so viel Hunger. Bei uns gibt es also meist nur 2 Mahlzeiten. :)

    Alles Liebe

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das zaubert doch glatt ein bisschen Frühling auf den Teller, wenn der sich schon draußen verkrümelt und unter dem Schnee verschwindet:)
      An sich war ich auch nie ein Frühstücker aber in der Krippe hat man leider keine Zeit zum Essen, da ist das Frühstück am Morgen doch schon wichtig geworden:)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo :)

    Sieht lecker aus.Aber Fisch am Morgen,obwohl ich sehr gerne Fisch esse,würde bei mir absolut nicht funktionieren *gg*

    Bei mir gab es morgens entweder 2 Brötchen (egal welche) mit beliebigem Belag.Oder 2 Scheiben Brot (überwiegend Körnerbrot) auch mit Belag nach Wahl :)

    Aber im Moment bin ich ja so verliebt in meinen Mandel-Quark ;)
    250 gr. Quark mit gemahlenen Mandeln und ein paar Spritzern Süßstoff.

    PS: Fällt Dir was auf? *hihi* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yippiiiii... du kannst deine Daten eingeben!:) Super, wie hast du das denn jetzt hinbekommen?

      Ich dachte auch immer das ich keinen Fisch zum Frühstück essen könnte, aber als mein liebster Göttergatte eines Sonntags auf die Idee kam den morgens zu essen fand ich das nicht mal so schlecht.:)

      Das mit dem Quark klingt super lecker! Werd ich auch mal ausprobieren:)

      Löschen
  4. Ich hab den Browser gewechselt.Mit dem Chrome ging immer nix :)

    Ja,probier das mal.Im Moment geh ich jedem damit auf die Nerven :D
    Aber auch nur,weil es so lecker ist ;)

    AntwortenLöschen