Samstag, 16. März 2013

Die Sonne scheint mich zu beflügeln und die Jacke erst recht

Ich bin zugegebener Maßen ein echter Putzmuffel. Ich mein es sieht jetzt hier nicht aus wie auf einem Trümmerfeld und es ist auch nicht dreckig aber ich bin in der Hinsicht eben echt faul und lass öfter mal den Abwasch links liegen...
Aber heute, ich weiß garnicht was passiert ist, hab ich den totalen Putzfimmel.
Ich pese hier nur so durch die Wohnung und das gute dabei ist ich schwitze und das heißt wiederum ich verbrenne die fiesen Kalorien.:)
So lässt sich also das Lästige mit dem Nützlichen verbinden.:)

Ich glaub ja die liebe Sonne ist Schuld daran.:) Ich bin heute voller Elan und Schwung und bin grad einfach nur glücklich.

Ach und ich hab noch einen viel tolleren Grund um glücklich zu sein.
Da das Wetter ja so toll ist hab ich die Wäsche draußen aufgehangen. Da es aber trotzdem zu kalt ist um im T-Shirt rumzuspringen hab ich mir eine Jacke übergezogen. Ihr werdet es nicht glauben aber ich passe plötzlich super in diese  Jacke herein.
Dazu muss ich sagen, ich habe mir diese benannte Übergangsjacke im letzten Jahr bestellt und sie war leider viel zu eng.
Ich sah aus wie eine Presswurst und das ist noch freundlich ausgedrückt.
Ich hab mich also darauf gefasst gemacht, dass ich entweder den Bauch einziehen muss oder sie offen lassen muss.

Aber tada sie geht zu, ohne Bauch einziehen, ohne spannen und kneifen und ohne das ich Angst haben muss das gleich die Nähte platzen. Einfach nur genial!!!

Und ganz nebenbei ist das eine super Motivation um weiter zu machen und sie dann im Frühling mit Stolz und Würde tragenzu können.


So jetzt wird die Mukke aufgedreht und weiter geputzt.

Euch eine schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein!!;)



2 Kommentare:

  1. Unsere Wäsche hängt auch draußen bei dem schönen Sonnenschein. Das mit der Jacke ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:)
    Ich freu mich da auch riesig drüber:)

    AntwortenLöschen